Home
Newsletter

Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten alle TSV-News.



Social Media
Aktueller Kursplan
Freiwilliges Soziales Jahr
Happy Birthday, Jan!

Unser Geschäftsführer Jan Bodmer feiert am heutigen Montag seinen 40. Geburtstag. Aufgrund des traditionell am letzten Juli-Wochenende stattfindenden Waldfests begeht er seinen Ehrentag im wahrsten Sinne des Wortes inmitten der TSV-Familie.

 

Nach dem Studium der Sportwissenschaften an der Universität Stuttgart und seinem Abschluss im Jahr 2008 übernahm Jan Bodmer den Geschäftsführerposten beim TSV Bietigheim. Neben den zahlreichen „alltäglichen“ Aufgaben auf der Geschäftsstelle des größten Sportvereins der Stadt, ist er mit seinem Team auch für die Organisation sowie Koordination der vielen TSV-Veranstaltungen verantwortlich. Beispielhaft seien hier nur der Pferdemarktumzug mit Pfeilerbewirtung, das Waldfest und die Kinderweihnachtsfeier genannt.

 

Jan 40

 

Er ist das Bindeglied zwischen Ehren- und Hauptamt und in dieser Funktion als zentraler Ansprechpartner stets präsent. Durch seine freundliche und offene Art ist Jan nicht nur bei den vielen ehrenamtlichen Helfern der Abteilungen sehr beliebt. Mit seinem großen persönlichen Engagement und seinen Ideen hat er die positive Entwicklung des TSV in den vergangenen Jahren entscheidend beeinflusst.

 

Insbesondere auch beim aktuellen Großprojekt, der Planung und Realisierung des neuen Sportvereinszentrums „SportQuadrat“, war Jan Bodmer eine ganz zentrale Figur. Er war von Anfang an beteiligt und hat durch seine Arbeit großen Anteil an der erfolgreichen Umsetzung des Bauvorhabens.

 

Seine persönliche Leidenschaft gilt der Basketball-Abteilung, in der Jan nach seiner aktiven Karriere neben verschiedenen Aufgaben in der Abteilungsleitung auch als Trainer an der Seitenlinie aktiv ist. Derzeit coacht er sehr erfolgreich die Damenmannschaft, mit der er in der vergangenen Spielzeit den Bezirkspokal gewann und nur knapp am Aufstieg in die Oberliga scheiterte.

 

Die TSV-Familie möchte die Gelegenheit nutzen, Dir, lieber Jan, für Deine tolle Arbeit der vergangenen Jahre zu danken. Wir wünschen Dir gleichzeitig einen guten Start in das neue Lebensjahrzehnt mit viel Gesundheit.

 

Wir freuen uns, heute beim Waldfest mit Dir auf Dein Wohl anzustoßen!

Geschrieben von Jan Bodmer am 31.07.17 12:00

Voriger Artikel - Nächster Artikel

Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
15.00 bis 18.30 Uhr

SportQuadrat

SportQuadrat
Das Sportvereinszentrum des TSV 1848 Bietigheim e.V.
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/7899560
sportquadrat@
tsvbietigheim.de


Öffnungszeiten:
Mo + Mi  09.00 bis 22.30 Uhr
Di + Do  07.00 bis 22.30 Uhr
Fr   09.00 bis 22.00 Uhr
Sa  10.00 bis 18.00 Uhr
So  09.00 bis 18.00 Uhr

Termine


Freitag, 03.11.17, 18:00

Weinprobe

Kellerei Cleebronn

Anmeldeformular


Sonntag, 10.12.17, 15:00

Kinderjahresfeier

Sporthalle am Viadukt


Sonntag, 31.12.17, 14:00

37. Silvesterlauf der LG

Festplatz am Viadukt