Home
Unser TSV
Webshop
Newsletter

Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten alle TSV-News.
Social Media
Aktueller Kursplan
Freiwilliges Soziales Jahr
Geburtstagswochenende bei bestem Wetter

Anfang Mai war es soweit – das Sportvereinszentrum des TSV 1848 Bietigheim e.V. feierte sein 1-jähriges Bestehen im Sportpark Ellental. Bei strahlendem Sonnenschein wurde für den Samstagnachmittag eine gemütliche Grill-Hocketse organisiert.

 

Das Grillgut wurde vom TSV spendiert und es fanden sich rund 40 SportQuadrat-Mitglieder auf dem Vorplatz des Sportvereinszentrums ein. Wer Lust hatte, konnte sich in den zwei angebotenen Kursen oder im Gerätepark auspowern, ehe sich wieder dem gemütlichen Beisammensein gewidmet wurde.

 

Sonntags öffnete das SportQuadrat von 10.00 bis 17.00 Uhr für alle Sportbegeisterten, Interessierten und Besucher seine Türen. Neben Vorführungen der Kurse Zumba, Indoor Cycling, Aroha und Bewegter Rücken, bei denen ebenfalls fleißig mitgesportelt werden konnte, wurden die neuen Technogym-Geräte vorgestellt. Damit der Spaß für die Kleinsten nicht zu kurz kommt, wurde eigens für diese ein Kindernachmittag organisiert. Die Kids konnten sich in der Bewegungslandschaft austoben, konnten ihre Arme mit Glitzertattoos schmücken und strahlten mit geschminkten Tiger- oder Fee-Gesichtern über beide Ohren. Doch damit nicht genug, der Zauberkünstler ROB!N begeisterte sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen mit Luftballontierchen und Zauberkunst. Während sich die Kleinen an den verschiedenen Spiel- und Spaßstationen erfreuten, genossen die Großen die gemütliche, familiäre Atmosphäre bei gesunden Snacks, Kaffee und Kuchen.

 

Bis zum 31.05.2018 läuft noch das 1-malige Geburtstagsangebot im SportQuadrat. Dieses beinhaltet: 1 Monat gratis trainieren, 1 Monat Rücktrittsrecht und 1 Geburtstagspaket inklusive SportQuadrat-Trinkflasche, Chip-Armband und 1 Überraschung.

 

 

Geburtstag_SportQuadrat_1

Dance and Fun war beim Zumba-Kurs mit Mervet angesagt.

 

Geburtstag_SportQuadrat_2

Im Indoor-Cycling-Kurs mit Steffen wurde kräftig in die Pedale getreten.

 

Geburtstag_SportQuadrat_3

Großer Andrang bei der Bonbonschleuder.

 

Geburtstag_SportQuadrat_4

Action bei der Volleyball-Abteilung!

 

Geburtstag_SportQuadrat_5

Auf dem Kleinspielfeld der Tennis-Abteilung konnten erste Tennisversuche gemacht werden.

Geschrieben von Jan Bodmer am 16.05.18 10:00

Voriger Artikel - Nächster Artikel

Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr

SportQuadrat

SportQuadrat
Das Sportvereinszentrum des TSV 1848 Bietigheim e.V.
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/7899560
sportquadrat@
tsvbietigheim.de


Öffnungszeiten:
Mo + Mi 08.00 bis 22.30 Uhr
Di  + Do 07.00 bis 22.30 Uhr
Fr  08.00 bis 22.00 Uhr
Sa 10.00 bis 19.00 Uhr
So 09.00 bis 18.00 Uhr

Termine


19.04.2024, 19.30 Uhr

Mitgliederversammlung

TSV-Vereinsheim


20.04.2024, 10.30 Uhr

Ehrungsmatinée

TSV-Vereinsheim