Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Die Dritte mit 4 Punkten vor Abstiegsplatz.

In der Rückrunde sollen ein Paar Punkte mehr kommen

Mannschaftsführer Marius Heuler berichtet:

Von Anfang an war klar, dass die 3. Mannschaft in der Kreisliga B um den Abstieg spielt. Weil wir immer aus dem oberen Paarkreuz Ersatz in die 2 Mannschaft abgeben mussten.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir gegen GSV Hemmingen zwei Punkte erkämpfen. TV Tamm hat leider das Spiel kurzfristig absagen müssen. So haben wir nochmal 2 Punkte gegen den Abstieg sichern können.

Das eine oder andere Spiel hätten wir unter anderen Umständen auch gewonnen. Nur ein kleines Beispiel. Es gibt zwei Vereine die mittlerweile mit Plastikbällen spielen. Das ist für uns noch Neuland und ein klarer Nachteil gewesen. In der Rückrunde kommen die Vereine zu uns, da sieht es wieder anders aus.

In der Rückrunde reicht uns ein Sieg gegen TV Tamm um nicht absteigen zu müssen.

Es spielten: Rufus Wörn, Marius Heuler, Robert Schneider, Markus Isert, Kolja Wörn, Achim Gräf, Walter Weller, Birgit Nägele.

Geschrieben von Hartmut Hirsch am 11.12.17 19:12

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Ă–ffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
15.00 bis 18.30 Uhr