Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Termine

 


 

 

Hallenschließung Sommerferien: 26.7. bis 19.8.2018
aufgrund der Auto- und Zweirad-Ausstellung im Rahmen des Pferdemarktes steht die Sporthalle am Viadukt auch in diesem Jahr vom Mittwoch, 29.08.2018 bis Mittwoch, 05.09.2018 nicht zur Verfügung.


Sonntag, 2.9.2018 13:30 - 19:00 Uhr Pferdemarktschicht Abt. Tischtennis.
Helfer bitte bei Helmuth Klipsch per e-mail anmelden.


 

Sonntag, 9.September 

15:00 Uhr: Stockschießen in Hohenhaslach;
Anfahrt mit kleiner Radtour
Ausflug am Sonntag, 9.9.2018

Radtour

In diesem Jahr soll das Radfahren vor allem Mittel zum Zweck sein. Jeder der möchte, kann mitradeln. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Streckenlänge bis zum Stockschießen wird ca. 30 bis 35 Kilometer betragen. Die Rückfahrt nach Bietigheim beträgt ca. 10 Kilometer. Wir werden versuchen, unterwegs eine „Eispause" einzulegen. Jeder sollte aber zusätzlich nach eigenem Bedarf Vesper/Trinken dabei haben. Grundsätzlich radeln wir auch bei bedecktem Himmel, nicht aber bei Dauerregen. Wer unsicher ist, fragt am besten morgens telefonisch nach.

Treffpunkt: 12 Uhr Sporthalle am Viadukt

Stockschießen

Wir wollen mal etwas neues ausprobieren, bei dem jeder mitspielen kann. Nähere Infos gibt es unter www.stockschützen-sachsenheim.de. Wer nicht mitradeln kann oder will, kommt einfach um 15 Uhr direkt zum Gelände in 74343 Hohenhaslach, Bühlgasse 16 (zwischen Fußballplatz und Schützenhaus). Stockschießen kann auch bei leichtem Regen gemacht werden. Bai starkem Regen muss das ganze leider ausfallen. Die Miete für die Anlage und die Geräte übernimmt die Abteilung. Vor Ort können (nur) Getränke gekauft werden. Der ausrichtende Verein bittet zur besseren Planung um eine ungefähre Teilnehmerzahl. Deshalb fürs Stockschießen bitte auf der ausgehängten Anmeldeliste möglichst bald, spätestestens aber vor Beginn der Sommerferien eintragen.

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Ausklang

Zum Abendessen/Ausklang radeln wir/fahren wir anschließend zurück nach Bietigheim. Vor Ort werden wir die Teilnehmerzahl abfragen und telefonisch reservieren. Noch ist unklar, welches Lokal zu dem Zeitpunkt geöffnet hat. Wir werden dies aber rechtzeitig vor dem Ausflug noch in Erfahrung bringen.

 

 


Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
15.00 bis 18.30 Uhr