Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Änderungen in der Vorstandschaft bei den Faustballern

In der Abteilungsversammlung der Faustballer gab es zwei Änderungen in der Vorstandschaft. Jürgen Ruof hat nach über zwanzig Jahren seine Tätigkeit als Wirtschaftsführer in der Abteilung aufgegeben. Als Nachfolger wurde Frank Neumann einstimmig gewählt. Auch Werner Schmid gab aufgrund seines geplantes Umzuges Ende Mai ins Allgäu sein Amt als Pressewart ab. Als Nachfolger wurde Kevin Krimmel, aktuell aktiv bei der M1, einstimmig gewählt.

Wir bedanken uns bei Jürgen und Werner für ihr langjähriges Engagement und wünschen den Nachfolgern viel Erfolg bei der Ausübung Ihrer Tätigkeiten.  

 

Neuer_Wirtschaftsführer_2024   Neuer_Pressewart_2024

Freut sich auf die neue Aufgabe:      Bereiten aktuell die Übergabe vor:

Frank Neumann,                                  Werner Schmid (alter) und

neuer Wirtschaftsführer                       Kevin Krimmel (neuer) Pressewart.

Geschrieben von Jan Bodmer am 13.03.24 15:10

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr