Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
M1-Faustballer mit erfolgreichem Saisonabschluss in der Landesliga

Vor heimischer Kulisse im Sportpark Ellental konnte sich die 1. Herrenmannschaft des TSV Bietigheim Faustball zwei Siege sichern und beendet die Saison in der Landesliga erfolgreich. Das selbstgesteckte Ziel die Klasse zu halten, konnte deutlich und ohne eine einzige Niederlage erreicht werden.
Nach einem schwierigen Saisonstart mit zwei Unentschieden gegen den TSV Gärtringen und den TV Ochsenbach am Auftaktspieltag, an dem der TSV auf einige Stammkräfte verzichten musste, steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Es folgten Siege gegen den Lokalrivalen TV Vaihingen Enz 4, den TV Enzberg sowie den TSV Dennach. Lediglich gegen den TV Vaihingen/Enz 3 gab das Team noch einen Punkt ab und spielte unentschieden. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten und nur einen Punkt hinter Spitzenreiter und Aufsteiger TV Ochsenbach befindet sich der TSV Bietigheim am Saisonende auf dem 3. Platz der Tabelle und geht auch in der kommenden Feldsaison in der Landesliga auf Punktejagd..

 

M1 2021

 

Freuen sich über den dritten Platz: (hinten von links) Tobias Rommel, Jan Wörsinger, Kevin Krimmel, (vorne von links) Simon Rommel, Manuel Krott, Daniel Wörsinger. Es fehlt Kolja Meier.

Angehängte Dateien:  faustball_M1_2021_feld.png

Geschrieben von Werner Schmid am 28.07.21 11:00

Voriger Artikel -
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Ă–ffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr