Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Spitze rückt enger zusammen

Gegen Unterhaugstett im ersten Durchgang mussten die Bietigheimer verletzungsbedingt erneut früh auf Angreifer Tobias Rommel verzichten. In der Folge hatten es die Bietigheimer schwer zu Punkten und mussten sich trotz aller Mühe mit 0:3 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel zeigte sich der TSV dann nochmal von einer anderen Seite. Neben glanzvollen Aktionen in Abwehr und Angriff sorgte die gute Stimmung auf und abseits des Spielfelds für einen souveränen 3:0 Sieg gegen Waldrennach. Zuspieler Simon Rommel zeigte sich nach dem Spiel sehr zufrieden: „Das waren heute wichtige Punkte. Alle Spieler haben mitgezogen und alles gegeben, gerade nach dem ersten Spiel war das die große Schwierigkeit. Heute zwei Punkte mitgenommen zu haben stimmt uns sehr positiv für die zweite Saisonhälfte im neuen Jahr.“ Der TSV liegt mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 5.

 

Bericht Simon Rommel

 

Geschrieben von Werner Schmid am 26.12.21 10:35

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr