Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
M1 starten mit zwei Niederlagen

Hier der Bericht von Jan Wörsinger zum ersten Spieltag: 

 

Die Mannschaft des TSV Bietigheim ging voller Vorfreude in den ersten Spieltag der Landesliga Nord. Allerdings war die Ernüchterung danach groß. Nachdem das Spiel zwischen Vaihingen und Stammheim 2:2 endete, ging man motiviert in das erste Spiel gegen Stammheim und rechnete sich Chancen auf Punkte aus. Satz Nummer eins ging aber an die Heimmannschaft aus Stammheim. Im zweiten Satz rafften sich die Männer des TSV Bietigheim auf und gewannen deutlich. Die Freude währte aber nicht lange, da Satz drei und vier wieder an Stammheim gingen. Somit war das erste Spiel mit 3:1 verloren. Gegen Vaihingen wollte man es besser machen. Es war jedoch schnell klar, dass auch hier nicht viel zu holen ist. Zu viele individuelle Fehler auf Seiten der Bietigheimer und die platzierten Angaben von Mark Krüger aus Vaihingen ließen die Hoffnung schnell schwinden. Man verlor das Spiel deutlich mit 3:0. Jetzt heißt es am 2. Spieltag die Ärmel hoch zu krempeln und die ersten Punkte einzusammeln. Am 15.05. wollen es die Jungs aus Bietigheim dann wieder mit den Brüdern Rommel deutlich besser machen. Die Motivation ist weiterhin hoch!

Geschrieben von Werner Schmid am 09.05.22 07:06

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Ă–ffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr