Home
Danke!
Unser TSV
Waldfest
Newsletter

Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten alle TSV-News.
Social Media
Aktueller Kursplan
Freiwilliges Soziales Jahr
Petra Wolff gewinnt Jahres-Mitgliedschaft im SportQuadrat

Das besondere Highlight – die Verlosung der Jahres-Mitgliedschaft im SportQuadrat – stand bis in den Sommer noch aus. Nun war es Mitte September soweit und die Verantwortlichen um Volker Scholz ermittelten aus den 300 Eröffnungsmitgliedern des Sportvereinszentrums einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin. Das glückliche Los zog Petra Wolff, die seit Mai regelmäßig drei Mal zum Trainieren vor Ort ist. „Es freut uns sehr, dass ein Mitglied gewonnen hat, welches wirklich von Beginn an mit Leidenschaft und Freude dabei ist. Wir wünschen Petra weiterhin viel Spaß am Training und sind glücklich, sie im SportQuadrat begrüßen zu dürfen“, so Volker Scholz über die Gewinnerin.

 

Neben Petra Wolff trainieren auch ihre beiden Töchter Carina und Cordula Wolff im Sportvereinszentrum. Letztere ist in der Abteilung Leichtathletik bei der LG Neckar-Enz aktiv, was für Petra ein Grund war hier im SportQuadrat zu beginnen. „Cordula geht drei Mal die Woche zum Training, das im Stadion Ellental stattfindet. Bisher bin ich immer einkaufen gegangen, aber mit dem Bau des SportQuadrats wollte ich etwas für mich tun. Ich bin schon lange sportbegeistert, das gute Angebot hat mich zusätzlich motiviert“, erzählt Petra. Am besten gefällt ihr der milon-Zirkel, in dem man in 35 Minuten alle großen Muskelpartien des Körpers trainieren und gleichzeitig etwas für seine Ausdauer machen kann. „Schon nach den ersten fünf Monaten Training, merke ich, dass ich ein besseres Körpergefühl entwickelt habe und sich meine Leistung kontinuierlich steigert. Mittlerweile schaffe ich es sogar nach dem Besuch eines Kurses noch den milon-Zirkel durchzuziehen. Die Kombination aus Kursen und Geräten macht mir wirklich Spaß. Das Gefühl nach einem Training macht mich unglaublich stolz und motiviert mich regelmäßig zu kommen. Zusätzlich ist das Ambiente einfach toll“, sagt Petra.

 

Auf die Frage, ob sie denn das SportQuadrat weiterempfehlen könne, antwortet sie mit einem klaren „Ja!“. Die Trainingsbetreuung sei hier einzigartig. Einerseits würde ein individueller Trainingsplan erstellt werden und andererseits hätte man immer die Möglichkeit so zu trainieren, wie es einem an dem Tag passt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ebenfalls begeistert ist die Bietigheimerin von den unterschiedlichen Mitgliedern im Sportvereinszentrum: „Egal ob junge Erwachsene oder Rentner, Profis oder Anfänger, jeder findet im SportQuadrat seinen Platz.“ Das Gemeinschaftsgefühl sei toll und man müsse sich keine Sorgen über abwertende Kommentare machen. Alles in allem ist die Gewinnerin der Jahres-Mitgliedschaft stolz, ein SportQuadrat-Mitglied zu sein und freut sich nun über weitere sportliche 365 Tage.

 

Gewinnerin_Wolff

Volker Scholz, Manuela Schock und Günter Krähling (von links) beglückwünschen die Gewinnerin Petra Wolff.

Geschrieben von Jan Bodmer am 18.09.17 13:00

Voriger Artikel - Nächster Artikel

Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr

SportQuadrat

SportQuadrat
Das Sportvereinszentrum des TSV 1848 Bietigheim e.V.
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/7899560
sportquadrat@
tsvbietigheim.de


Öffnungszeiten:
Mo + Mi 08.00 bis 22.30 Uhr
Di  + Do 07.00 bis 22.30 Uhr
Fr  08.00 bis 22.00 Uhr
Sa 10.00 bis 19.00 Uhr
So 09.00 bis 18.00 Uhr

Termine


Alle Sportstätten in

Bietigheim-Bissingen

sind bis einschließlich

Samstag, 22. Mai 2021

geschlossen.

 

Es findet in dieser Zeit kein Trainings- und Spielbetrieb statt!


Abgesagt:

26.03.2021, 19.30 Uhr

Mitgliederversammlung

TSV-Vereinsheim 

Der neue Termin wird

rechtzeitig bekannt

gegeben.


Abgesagt:

27.03.2021, 11.00 Uhr

Ehrungsmatinee

TSV-Vereinsheim 

Der neue Termin wird

rechtzeitig bekannt

gegeben.