Home
Trainingslager zur Saisonvorbereitung

Wie bereits im Vorjahr fand unter der Regie von Markus eine Woche vor Saisonbeginn wieder ein intensives Trainingslager über zwei Tage in der Bissinger Bruchwald-Sporthalle statt.  Die letzte Chance zur Saisonvorbereitung für das kommende Wochenende nutzten auch diesmal wieder rund 15 fleißige BG-Spieler.

 

Wie auch im Vorjahr wurde das komplette Spektrum abgedeckt. Begonnen wurde am Samstagmorgen mit diversen koordinativen und lauftechnischen Übungen. Auch diesmal versorgte Familie Raich die Trainierenden zum Mittag wieder mit leckeren Nudeln (vielen Dank dafür!!).

Am Nachmittag waren die Einzelspieler gefragt. So wurden in diesem Bereich taktische, spielerische und technische Abläufe trainiert und verbessert. Am Abend ging es dann noch lecker italienisch Essen.

 

Am Sonntag kamen die Doppelspieler auf ihre Kosten. Wie am Vortag in den Einzeln wurde auch hier an verschiedenen Spielformen und taktischen Elementen gearbeitet und diese vertieft. Am Mittag war die letzte Trainingseinheit beendet, sodass noch Zeit für freies Spielen blieb. Vielen Dank an Markus für die sportliche Gestaltung und Basti für die Verpflegung an diesem Wochenende. Es hat auch diesmal Allen wieder viel Spaß gemacht!

Geschrieben von Matthias Knoll am 19.09.17 18:20

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr

Termine


19.11.2022

3. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


10.12.2022 - 11.12.2022

Bezirksmeisterschaften der Jugend Nordwürttemberg


17.12.2022

4. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


14.01.2023

4a. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


11.02.2023

5. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


04.03.2023

6. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


18.03.2023

7. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


01.04.2023

8. Spieltag BWBV-Verbandsrunde


22.04.2023

8a. Spieltag BWBV-Verbandsrunde

 

Weitere Infos

Gggg1919Aktive25.05.2019 

Bezirksmeisterschaft Aktive