Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Faustball-Feldrunde für 2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit den allen bekannten Einschränkungen wurde jetzt auch vom STB offiziell entschieden, die Feldsaison 2020 komplett abzusagen.
Hier die offizielle Mitteilung:

 

Spielrunde Jugend/Aktive/Senioren:

Vorgabe des STB ist, dass bis zum 31. Juli keine Veranstaltungen/Spieltage stattfinden dürfen. Daher entfällt die komplette Feldrunde 2020 und die Teams behalten für die Feldrunde 2021 ihre Ligazugehörigkeit. Es finden von seitens des STB im Faustball keinerlei Wettkämpfe oder ähnliches statt. Somit gibt es auch keine direkten TN für mögliche SDMs. Welche Teams die DFBL eventuell zulässt, liegt in deren Verantwortung.

Aktuell dürfen gewisse Sportarten wie z. B. Tennis, bei denen kein direkter Kontakt zwischen den Spielern besteht, unter strengen Auflagen wieder stattfinden. Da sich ein 2 m Sicherheitsabstand unter den Spielern beim Faustball schlecht einhalten lässt (auch nicht bei den M60), dürfen wir momentan noch nicht aufs Spielfeld.


 Es bleibt abzuwarten, ob es für uns noch Trainingsmöglichkeiten auf dem Feld gibt. Durch die Absage des Pferdemarktes im September könnten wir jetzt auf unserem Plätzle bis Weihnachten trainieren……

In diesem Sinne herzliche Grüße und bleibt gesund

Werner

Geschrieben von Werner Schmid am 17.05.20 11:00

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
15.00 bis 18.30 Uhr