Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Männer 1 starten in die neue Feldsaison 2022

Am vergangenen Wochenende nahm die M1 am Turnier des TSV Karlsdorf - Neuthard teil. Das Turnier konnte erst verspätet begonnen werden, weil die Spielfelder noch vom Schnee freigeräumt werden mussten. Hier der Bericht des Teilnehmers Jan Wörsinger:

 

Beim ersten Schneeturnier seit 40 Jahren des TSV Karlsdorf - Neuthard verloren die Männer 1 des TSV Bietigheim das kleine Finale gegen den TV Hohenklingen und belegen am Ende einen guten 4. Platz von 16 angetretenen Mannschaften. In der Vor- und in der Zwischenrunde belegte die M 1 nach jeweils einem verlorenen Spiel den 2. Platz und ließen Mannschaften wie Unterhaugstett, Waldrennach , die im Feld in derselben Liga antreten werden, hinter sich. Lediglich die Mannschaften aus Waibstadt, Tiefental und Hohenklingen konnten sich vor der Mannschaft des TSV Bietigheim platzieren. Insgesamt kann die Mannschaft, die mit Daniel Wörsinger, Tobias Rommel, Robert Egle, Simon Rommel, Kolja Meyer und Jan Wörsinger an den Start ging,  sehr zufrieden sein.

Verletzungsbedingt fehlten Kevin Krimmel, Manuel Krott, Robert Weinberger und Timo Rommel. Die Spiele in der Feldrunde können von den Bedingungen her kaum schwerer werden. Die Feldrunde in der Landesliga Nord kann also kommen. Der TSV Bietigheim freut sich auf die kommenden Aufgaben!

Geschrieben von Werner Schmid am 16.04.22 23:00

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr