Home
Aktuelle Bilder
Hauptverein
Erster Punkt für unsere M1

Am dritten Spieltag der M1 in Gärtringen reichte es trotz einer deutlichen Leistungssteigerung nur zu einem Unentschieden. Hier der Bericht von Simon Rommel:

 

Am dritten Spieltag der Saison mussten die Bietigheimer beim TSV Gärtringen ran. Bei bestem Wetter und mit  dem zurückgekehrten Zuspieler Simon Rommel standen die Vorzeichen gut, die ersten Punkte auf die Tafel zu bringen. Das Spiel gegen den TV Unterhaugstett lief für die Bietigheimer über drei Sätze hinweg deutlich besser als an den letzten beiden Spieltagen. Dennoch hatten die Unterhaugstetter in allen 3 Sätzen jeweils knapp die Nase vorne und konnten das Spiel für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Gärtringen war der Wille der TSVler gefragt. Gegen den Konkurrenten im Tabellenkeller mussten unbedingt Punkte erzielt werden. In einem Thriller über 4 Sätze gelang den Bietigheimern immerhin der erste Punkt nach einem 2:2 Unentschieden. Spielertrainer Tobias Rommel gab sich im Anschluss optimistisch für die kommenden Partien. Am nächsten Sonntag spielt der TSV Bietigheim in Vaihingen/Enz.

Geschrieben von Werner Schmid am 24.05.22 08:40

Voriger Artikel - Nächster Artikel
Geschäftsstelle

TSV-Geschäftsstelle
Schwarzwaldstr. 31
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon 07142/43561
Fax 07142/913228
info@tsvbietigheim.de

Öffnungszeiten:
Di + Do  09:00 bis 12:00 Uhr
Mi + Do 15.00 bis 18.30 Uhr